Der ARCHE-Brief

 

Es steht außer Frage dass auch der alle 10-12 Wochen erscheinende Gemeindebrief gemeinsam entsteht.  Er informiert über das Leben der Gemeinde, die Gottesdienste und Veranstaltungen, nimmt auch die Partnerschaftsprojekte in den Blick und versteht sich insgesamt als Brief der "Ökumenischen Gemeinde ARCHE"-  von Anfang an  seit 1974!

Impressum

Der Gemeindebrief  ARCHE wird herausgegeben vom Ökumenischen  Gemeinderat  und  erscheint  mit vier Ausgaben pro Jahr. Er liegt in fast allen Geschäften im Wiesenbacher Tal aus.  Eine Spende von €  5,00  pro Jahr wird erbeten.

Redaktion:  Andrea Barz-Reimitz, Thomas Lehmkühler

Anfragen, Mitteilungen und Beiträge  zum Gemeindebrief bitte  bis zum Redaktionsschluss an das ökumenische Pfarrbüro Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Redaktion behält sich eine „redaktionelle“ Bearbeitung der Beiträge vor.

 

Die letzten Ausgaben

Die letzten Ausgaben der ARCHE-Briefe finden Sie im Briefarchiv

 

Die aktuelle Ausgabe:

 

 

ARCHE Gemeindebrief März - Juli 2024

Zum Download