Sag ja zum Leben

 

 

 

Die Selbsthilfegruppe „ Sag ja zum Leben”, von Frau Gisela Anna Giebel 2002 gegründet , möchte sich auf diesem Weg von der Archegemeinde verabschieden.

Nach reichlichen Überlegungen, wie es mit dieser Gruppe weiter gehen könnte und fehlenden Perspektiven, haben wir uns entschlossen, unsere Aktivitäten in der Arche einzustellen.

Wir erlebten viele schöne gemeinsame Stunden beim gemeinsamen Basteln, Malen , Musizieren und auch bei verschiedenen Vorträgen.

Rückblickend kann man auch feststellen, dass sich in dieser Runde sehr enge Freundschaften entwickelt haben, die auch heute noch von Bestand sind.

Wir werden diese Freundschaften weiterhin pflegen, denn wir  haben vor, uns künftig ungezwungen zu Kaffeerunden oder anderen Freizeitaktivitäten zu treffen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen der Archegemeinde zu danken,  dass es möglich war,  Räume wie das Kaminzimmer für unsere Treffen nutzen zu dürfen. Als Dankeschön haben wir sehr gerne an Öku-Sonntagen  für die ARCHE-Gemeinde gekocht.

Herzlichen Dank, insbesondere an den liebenswerten und immer hilfsbereiten Kossi für seine Mithilfe und an alle sonst noch Beteiligten.

Herzliche Grüße und „ Sagen auch Sie Ja zum Leben „

Ihre Brigitte Walenda